Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbekanntes teil

Hallo

Ich kenne mich nicht so gut bei Amiga aus und wollte deswegen fragen was für das ein teil ist.

siehe Bild(Link):

http://amiga.resource.cx/photos/photo.pl?id=alfapower


Antworten zu unbekanntes teil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein AlfaPower A500 Festplattenkontroller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hallo20

Ich frage mich, wenn du schon in die Amiga-Hardware-Datenbank schaust, warum siehst du dir nur die Bilder an und liest dir nicht die Beschreibung durch ? Dann hätte sich die Frage erübrigt.

http://amiga.resource.cx/exp/search.pl?product=alfapower&company=

Gruß Thomas


« Megi ChipAmiga Forever »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...