Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amiga turbo und grafikkarte

hallo an alle!

suche für meinen amiga 1200 eine kleine turbo karte (1230/50 oder so) und eine Z2 grafikkarte!! (picassoII???)

wer hat noch was rumliegen, bin für jedes angebot dankbar

lg
sascha


Antworten zu amiga turbo und grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Ebay war eben noch ein kompletter A1200 mit Blizzard1230IV angeboten worden. Auch sinst ist dort öfter mal eine 1230-Karte zu finden.
Laß dir aber nach möglichkeit keine Apollo oder gar MTec andrehen (obwohl eher Apollo als MTec). Die Blizzard-Karten sind aber am unproblematischsten.

Tomcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen,

für den A1200 gibt es bei www.vesalia.de ne turbokarte ne viper 1230/40MHz mit 32mb fast-ram, kostet allerdings 118,90€ plus versand. die  habe ich mir nämlich gleich bestellt :-)

Gruß Rolf


« ILH Dateien umwandeln auf ADFDaten auf ADF-Disks für WINuae ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!