Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MUI 3.8 Installations-Problem

Bei der Installation von MUI 3.8 tritt bei 21% Fortschritt folgende Fehlermeldung auf:

COPYLIB: Kann Datei nicht öffnen in Zeile 299
DOS-Fehler Nr.: Unable to locate a file or drawer

Die Fehlermeldung ist eindeutig, WAS jedoch fehlt ist mir nicht klar. Ich habe alle Verzeichnisse auf den AMIGA transferiert und in ein Verzeichnis *MUI* auf meiner Platte kopiert, es sollte alles vorhanden sein.

amigaman



A1200 / B1230IV 32MB / 4,3GB / OS3.1




Antworten zu MUI 3.8 Installations-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt das MUI-Archiv auf dem Amiga entpacken. Es enthält Dateinamen, die Windows nicht speichern kann.

Im speziellen ist das die Datei mit dem kleinen Smily als Icon, die hat nämlich nur ein Leerzeichen als Dateiname.

Gruß Thomas

Das war genau mein Problem. Nach erfolgreicher Konfiguration des Netzwers zum PC konnte ich die Daten in einem Stück auf den AMIGA transferieren und dort entpacken. Nun läuft's!

Vielen Dank,

amigaman


« A1200dos-error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...