Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Disketten auf HDD

Hallo, ich habe mein Amiga 1200 HDDwieder ausgepackt trotz PC und MAc im Haus und habe wieder so richtig spass am computer. dennoch ich habe treasures of the savage frontier disketten nun meine Idee ich würde es gerne auf meine Festplatte laufen lassen auf den Amiga. Soll ich da mit dem ASSIGN Befehl arbeiten, damt beim Start nicht mehr nach den Disketten fragt, sondern dann automatisch auf die festplatte greift. Wie sieht der Befehl aus und was ist noch zu beachten.


Antworten zu Installation von Disketten auf HDD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte funktionieren, mußt du mal ausprobieren. Dann auch mit dem Assign-Befehl arbeiten.
Alternative wäre WHDLoad:
http://www.whdload.de/

Tomcat
 


« Action Replay MK IIIV: HP Laserjet 4 500 Blatt Fach-Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...