Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinUAE Driver Problem!!

Nabend!!

Ich hoff ihr könnt mir Helfen!!

Bei den Emulator (WinUAE) wollte ich das Game (Elvira) zocken,das Game hat 5 ADF datein (also Disketten).aber ich kann nur jeweils 4 dort einfügen...weil die Option nur 4 Zeilen anzeigt..die anderen Games z.B Wings Of Fury klappen  ja alles weil die brauchen  nur 1 Disk um zu starten...

Meine Frage lautet :

Wie krieg ich es hin damit ich mehr als nur 4 ADF-datein (zeilen) dort stehn hab??

Ich weiss nich ob ich Ausführlich genug war,wenn nicht schreibt einfach..

Freu mich auf jede Antwort..

THX

 


Antworten zu WinUAE Driver Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst F12 drücken, wenn du zum Diskettenwechsel aufgefordert wirst, und die fünfte Diskette in eins der vier Laufwerke einlegen.

Gruß Thomas
 

« RESET Amiga A 1200HDAmiga RGB Scart TV Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...