Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine ahnung von nix

amtcp mit herkömlichen tcip protocol verbinden dazu kommt aber auch noch das apple talk protokoll
doch wie in herr gotts namen soll ich dat den machen? 8)bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte  helft mir doch bin am verzweifeln.sonnst liegt er nächsten monat auf der strasse .


Antworten zu keine ahnung von nix:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn möglich erzähle doch erst mal welchen Rechner mit welcher Netzwerkkarte welches Betriebssystem usw.

Desweiteren, warum brauchst Du appletalk?


« Magic User Interface (MUI)pc tastatur mit amiga kompatibel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...