Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magic User Interface (MUI)

Weiss jemand wie ich an die registrierte version von MUI komme?

Anscheinend ist es ja nicht mehr möglich, sich registrieren zu lassen bei SASG.de, daher denke ich oder vermute ich das das projekt gestorben ist.


Antworten zu Magic User Interface (MUI):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob SASG noch lebt, weiß ich nicht, MUI jedoch lebt ganz sicher noch. Am besten du wendest dich mal direkt an den Autor.

Gru0 Thomas

Danke Leute! Ich dachte irgendwie das MUI tot ist! (Man weiss ja heute nie so genau...)

Jetzt hab ich noch nen anderes Problem:

Bei meinem Amiga bleibt nach dem neustart der Blidschirm ca. 20 sek. Schwarz bis er anfängt zu booten.

Ich habe einen A1200 mit BLizzard 1230, 16 MB Fast, 4x IDE adapter (IDEfix) und daran 2 Festplatten (eine 2,5" intern und eine 3,5 " extern).

Selbst wenn ich alles abstecke bis auf die interne HD braucht er trotzdem so lange.

Hat jemand ne idee?

Jetzt weiss ich warum!

Ich hab einfach mal meinen Amiga aufgeschraubt und lange auf die 3 jumper auf dem 4x IDE adapter gestarrt. Dann einfach mal alle 3 abgezogen und siehe da: Er bootet schneller!


« weiss nicht mehr weiter-bitte helft mir!keine ahnung von nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...