Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

via Funk ins Internet?

Hallo.

Mal 'ne Frage: Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit mit einem Amiga und/oder OS 3.9 via Funk eine Internetanbindung zu bekommen?

Wie sieht es mit den diversen Amiga-Emulatoren auf PCs/Notebooks aus? Gibt es evtl. Optionen über Linux auf PPC-Amigas?

Für kommende Antworten schon mal Danke im voraus!


Antworten zu via Funk ins Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Packet-Radio ? Frag mal hier: www.amiga-news.de/forum, da war jemand, der das gemacht hat.

Gruß Thomas

Packet Radio? Nein, ich meinte eigentlich eher einen Internetzugang über ein WirelessLAN.


« 2 HD's und CD-RomStarten von Festplatte mit A4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...