Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohn das?

Hallo ich habe einen amiga 2000 mit 2091 scsi festplatte?Nun meine Frage?Ist es nicht besser einen amiga 4000 zu kaufen als den amiga 2000 für teures geld aufzurüsten wenn ich os 3,5 fahren will?Den die hardware ist doch noch sehr teuer,ich brauch ja immer hin noch ne turbokarte und eine grafikkarte für den 2000er.Und für das geld bekomme ich einen fertigen 4000er desktop.Bitte um ehrlichen rat den so viel geld möchte ich nicht ausgeben.Bei ebay habe ich ein 4000er desktop gefunden fur 268 euro ist der preis akzeptabel?
Gruss Michael


Antworten zu Lohn das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun im Grunde hast Du schon recht, bevor du in den A2000 viel Geld investierst nimm lieber nen A4000.
Außerdem hast du da auch ZorroIII.

Hallo


Es lohnt sich nicht den 2000 Aufzurüsten
wenn er so ist wie du Ihn beschreibst !

Aber es lohnt sich alle mal den 2000 zu behalten !
da nicht alle Games die auf deinen Amiga2000
laufen auch auf den Amiga 4000 laufen !

Schönen Gruß von Dark


« Picasso 4Problem mit "Archos Overdrive"-CD-ROM ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Lohn das"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...