Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !!

sorry leute aber ich bin zu doof habe idefix 97 runtergeladen aus dem amiganet auf meinem pc.wie bekomme ich die software auf meinen 4000er habe os 3,1 kick und os 3,0 software.wie bekomme ich dann mein cdrom zum laufen habe keinerlei leselektüre.ich hab eine asim cdfs diskette aber die ist kaputt wo bekomme ich die software her wo mein cdrom installiert dann kann ich os3,9 von cd installieren.
gruß michael


Antworten zu Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Storage3.0-Diskette ist PC0 drauf. Wenn du das startest, kann der Amiga PC-Disketten lesen. Beim A4000 müßten sogar die normalen HD-Disketten gehen (1.4 MB).

Gruß Thomas

« CDROM läft nichtUmwandlung in Word Doc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Hilfe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...