Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Amiga 1000 Internes Diskettenlaufwerk...

Hallo,

ich suche für mein Amiga 1000 ein Internes Diskettenlaufwerk, kein Nachbau oder so ein kramm auch nicts gebasteltes sondern ein orginales was wirklich noch aus ein Block Metall ist^^ meins ist jetzt nach rund 20 jahren putt es macht krach und frisst kaum noch Disketten ( an den Disketten liegt es nicht habe mehrere Amiga und bei den anderen funktioniert das noch )


also wenn jemand soetwas hat soll er sich bitte melden...

Neu wirds ja sowas nicht mehr geben aber ein sehr gut erhaltenes wäre schön :-)

« 10 Jahre Amiga Future Kann ich meinen amigamonitor 1085 S als Videoschnittmonitor verwende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...