Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10 Jahre Amiga Future

Heute ist die Amiga Future Ausgabe 70 (Januar/Februar 2008) erschienen.

Das heißt, sie wurde heute an alle Abonnenten, Vorbesteller sowie Händler verschickt!

In dieser Ausgabe findet ihr natürlich einen Testbericht über AmigaOS4 auf ClassicPPC. Passend dazu gibt es ein ausführliches Special, das die Unterschiede von AmigaOS 3.x zu AmigaOS 4.0 aufzeigt.

Aber natürlich haben wir auch die neue Version von MindSpace getestet, und einen ausführlichen Testbericht von Amiga Forever 2008 findet ihr ebenfalls im Heft.

Ebenso findet ihr in diesem Heft der Amiga Future einen Testbericht von AmigaSYS, IGame, Filemanager und viele mehr.

Eine ausführliche Inhaltsliste sowie Leseproben findet ihr unter dem Link: http://www.amigafuture.de/kb.php?mode=article&k=2356

Die Amiga Future ist als deutsches und englisches Print-Magazin direkt bei der Redaktion und bei Amiga Händlern verfügbar.

Die Amiga Future ist als Einzelheft und im Abo, jeweils wahlweise mit oder ohne LeserCD erhältlich.

Auf der Amiga Future LeserCD findet ihr wie immer viel PD-Software sowie einige Vollversionen.

Passend zur Ausgabennummer, und weil wir 10-jähriges Jubiläum haben, dachten wir uns, wir bringen den kleinen Gag und passen die Anzahl der Vollversionen der Ausgabennummer an. Kurz gesagt: Diesmal findet ihr 70 Vollversionen auf der Amiga Future LeserCD.

Wir bitten alle User, die Interesse an dem Heft haben, dieses so bald wie möglich zu bestellen. Es wäre auch sehr gut, wenn Abonnenten, die ihr Abo verlängern wollen, dies auch so bald wie möglich machen.

Verstärkung gesucht

Wir suchen dringend jemanden, der uns ein PHP-Script zum Anzeigen verschiedener Banner schreiben kann. Natürlich nicht kostenlos, aber Pleite gehen dürfen wir dabei auch nicht. :)

Außerdem suchen wir dringend noch Übersetzer für die englische Ausgabe der Amiga Future. Es müssen hier deutsche Texte in ein sehr gutes, sauberes Englisch übersetzt werden.

Solltest Du uns helfen wollen, dann schreib uns doch bitte eine eMail mit dem Betreff "Amiga Future" an Andreas@amigafuture.de

http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de
 

« Verkaufe Amiga 500Suche: Amiga 1000 Internes Diskettenlaufwerk... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!