Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

a1200 disk-laufwerk kaputt????

hallo an alle,
ich habe aus n keller mein alten amiga geholt und wollte mal wieder zocken...rechner läuft hd ist auch ok.
doch nun kommt es.ich hatte noch ne 1 gb festplatte in einem alten rechner und die habe ich mit amiga install disk für 3.0 partitioniert und dann auf formatiert.
wollte dan 3.0 installieren und das alte laufwerk rattttterte auch bis er die local haben wollte..rein damit und dann auf einmal ......nix mehr.ok wollte alles nochmal neu machen und jetzt nimmt er keine disk mehr.
ok nehme ich eben den alten amiga tower mit cd-rom und 2 disk laufwerken vom freund mit...baue mir ein disk laufwerk aus und in n amiga rein.er ratttttert un dann DF0 ????? oder no dos disk....und das auch bei orig.spielen...was kann ich machen ich der jetzt im "popo"

bitte helft mir..... :( bääääääää

« wie daten-austausch pc-amiga mit nullmodemkabel!!!!A1200 startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!