Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingestellte daten sind weg !!

immer wenn ich meinen pc starte ( windows XP) sind meine kontodaten im Mozilla Thunterbirt gelöscht.muß dann immer alle daten neu eingeben um meine email abrufen zu können.Auch im Firefox sind die einstellungen weg.wer kann mir bitte tips geben wie ich das beheben kann?mfg ralf ???


Antworten zu eingestellte daten sind weg !!:

schaff dir einen amiga an , da werden keine daten gelöscht  8)

ansonsten versuchs mal im windows forum... ;D


« Win XP: amiga 500Piccolo SD64 pass-thru »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...