Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Workbench A 1200

Ich habe bei meinem A 1200 die Workbench 3.1 installiert.
Kann ich auch auf dem normalen Bildschirm wechseln.Den wo die Diskette angezeigt wird.Also der Screen als wenn ich keine Festplatte hätte.Und wenn ja,wie geht das?


Antworten zu Workbench A 1200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt mal beim Einschalten der Kiste beide Maustasten gedrückt. Da kannst du dann (bis zum nächsten Neustart) die Festplatte deaktivieren.

Hi,

den "Disketten" Kickstartschirm brauchst du eigentlich nicht.
Leg einfach vor dem einschalten des Amigas die Diskette ein von der du booten willst. Standardmäßig sollte das DF0 eine höhere Bootpriorität als die Festplatte haben.


« AMIGA 1200 startet nicht mehr von FestplatteKann mir jemand sagen wie ich am einfachsten bei einem Amiga 4000 die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!