Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADescent PPC/Warp3D läuft nicht

Hallo ihr,

vor kurzem habe ich bei mir Descent gefunden und mir 2 Ports runtergeladen, um es auf dem Amiga zu spielen. Die normale PPC Version funktioniert auch ganz gut aber die mit Warp 3D-Unterstützung stürzt ständig ab und ich weiß nicht warum. Sobald ich ich sie das Spiel starten will, erscheint nur noch ein grauer Bildschirm. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was man da vielleicht machen kann? Ich habe schon geschaut, obs vielleicht an Warp 3D liegt, aber das funktioniert eigentlich ohne Probleme.

mfg,
Johannes


Antworten zu ADescent PPC/Warp3D läuft nicht:

Hm, ist schon zu lange her, das ich Descent gezockt habe. Bei mir lief es glaube auch als W3D Version allerdings weiß ich nicht mehr ob die PPC oder 68k Version.


« Amiga 500HdGigaMem unter 68040 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...