Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 500Hd

Hallo
Ich habe einen Amiga 600 HD. Habe leider keine originalmaus, wie kann ich eine normale PC-Maus anschliessen. Wie ist die Belegung richtig.
Hat jemand noch eine Quelle für eine Bedienungsanleitung für den 600HD ???
Danke zum Voraus. :D


Antworten zu Amiga 500Hd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC-Maus ginge, aber nur mit Adapter. Besser wäre es, sich eine Maus bei Ebay zu besorgen da sind gerade einige drin. Oder bei Vesalia oder KDH mal schauen bzw. nachfragen.

http://www.kdh-datentechnik.de
http://www.vesalia.de

Tomcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo romina,

ich habe eine Betriebsanleitung für den A600, allerdings nur in Englisch

Gruß A600

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallole,

da bin ich wieder, hab tatsächlich ne A500 bedienungsleitung gefunden allerdings nur für kickstart 1.3 WB1.3


Gruß A600


« Emulator/Spiele runter laden für AmigaADescent PPC/Warp3D läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...