Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CF-Card Probleme

hab am A4000 eine 8GB CF-Card mit Adapter, wird auch erkannt, macht aber immer merkwürdige Fehler, ich formatiere mehrere Partitionen z.B. DH0: und DH1: DH2: usw.. klappt wunderbar, beim nächsten Neustart ist dann DH0: und DH2: wieder NDOS aber DH1 wird erkannt, dann wieder formatiert, dann fehlt DH0: und DH3:..., dann klappt Installation Workbench wieder wunderbar, aber ein Programm findet kein Festplattenspeicher, obwohl Partition total leer, hat da jemand eine Idee? Formatiert habe ich mit Workbench 3.1 und FFS. Unter OS 3.9 dasselbe Prob. 

« Letzte Änderung: 08.09.09, 20:59:50 von Mr_Blues »

Antworten zu CF-Card Probleme:

so hab den Fehler gefunden, es ist NICHT die 4GB-Partitionsgrenze (das hatte ich testweise berücksichtigt), es lag an der DH2 partition, die ich bei 2,3 GB hatte, im Nachhinein fiel mir auf, daß entweder DH2: ausfiel oder alle anderen (DH0,DH1 und DH3). Komisch nur, daß auch OS 3.9 damit nicht umkonnte. Nun liegt die Partition bei 1,5 GB und alles funktioniert ;-))


« Festplatte A590 läüft nicht!Workbench 1.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!