Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UAE-Dateien für Deuteros

Habe ein Problem!
Konnte Deuteros für PC ergattern.Habe aber keine UAE
Dateien von dem Spiel,weder weiß ich wie man sie erstellt.wer kann mir helfen? oder mir diese dateien per E-Mail schicken.
MfG Malagant  

« Amiga 2000 rührt sich nicht mehrVerkaufe Amiga 1200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...