Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Entdeckung bei ebay - Sensation

Hallo liebe Amiga - Freunde.

Hab gerade eine super Entdeckung auf ebay gemacht. Da verkauft jemand seinen Commodore 1200 mit eingebauter
Blizzard 1230 IV Turbo Board + SCSI Kit.

Hier der Direktlink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180540571274&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Die Auktion geht noch 9 Tage.


MfG euer Reinhold


Antworten zu Entdeckung bei ebay - Sensation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na macht da einer wieder Werbung für seine Ware gemacht??

 ():-)

Ich will nur sicher gehen dass er in gute Hände kommt.
Das ist doch ein wirklicher Fund, oder?

Gruss.
Reinhold

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darum bist Du auch woanders gleich gesperrt worden.
vernünftig wäre es den Rechner mit den Preisvorstellungen anzubieten und dann wenn er nicht weggeht richtung Ebay. Dann könnte man auch den Link posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will nur sicher gehen dass er in gute Hände kommt.


Warum schreibst du dann so einen Spam-Scheiß?

Ein ehrliches "perfekt erhaltener Amiga an gute Hände abzugeben" wäre doch auch gegangen. Daraus wäre hervorgegangen, daß du es für ein Schnäppchen hältst und daß es deine Auktion ist.

 

« Suche HC Mein Home-Computer 11/83Aros auf Notebook installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!