Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit der Ebay-Toolbar 2( Downloadversion von Ebay)

Hallo! Seit ich die ansich nützliche Ebay-Toolbar installiert habe, ist mein PC beim Herunterfahren damit beschäftigt, das Programm: EbayTB Deamon zu beenden, weil das nicht geht, erscheint die Meldung: das Programm reagiert nicht! Als ich die Toolbar deinstallieren wollte- Fehlanzeige, ging nicht! Irgendwie habe ich es dann doch geschafft und frage mich jetzt, was ist mit diesem Tool faul? Kann mir jemand über gleiche Probleme berichten? In Foren bei Ebay wimmelt es nur so von Beschwerden über das Programm, Ebay selbst schweigt bisher dazu!



Antworten zu Probleme mit der Ebay-Toolbar 2( Downloadversion von Ebay):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte nur melden, dass ich kein Problem habe. Hast Du schon mal einen Spywar-Scann gemacht? Spybot Search and Destroy und Ad Aware nacheinander laufen lassen, beides Freeware. Ausserdem noch einen www. hijackthis.d  machen, dort einstellen, nachsehen lassen und was "Böse" ist "fixen", also haken ran und weg damit.
webse

Ja, habe ich gemacht, aber da die Ebay-Toolbar wohl selbst Spyware enthält und ich diese Dateien lösche, wird das Tool vielleicht beschädigt, sprich: funktioniert dann nicht mehr!

Hallo, auch ich habe das Problem. Die ebay Toolbar kann nicht deinstalliert werden.Es wird angeteigt setup.exe hat ein Problem festgestellt.
Kann mir denn jemand weiterhelfen, wie ich das Ding wieder runterkriege.Danke!!!

Probiert das im
Abgesicherten Modus
Neustart und F8 drücken
dann auch die Registry säubern!!
Ausführen und regedit eingeben =OK
Bearbeiten und suchen dort Ebay Toolbar (Daemon), dann Enter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 versuche es mit TuneUpe2004, gibts gerade als Freeware
webse

Danke für die Tipps. Kann damit jedoch nichts anfangen.Bin auch ehrlich gesagt nicht der PC Freak.Kann mir vielleicht jemand noch etwas detaillierter helfen.Würde mich sehr freuen. Merci!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem Tipp kannst Du nichts anfangen.
eine software zu suchen -TuneUp2004/Freeware- über google zu suchen ist wohl nicht zu schwer ;)
Dann installieren, wenn Du´s bis hier geschafft hast, machen wir weiter
webse

OK. webse. Habe ich gemacht. Auf ausführen geklickt und installiert.
Und nu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-TuneUp Shredder- suchen und dann -Datei- (EbayToolbar, oder wie sie eben heisst)und dann entfernen. Wenn das geklappt hat - 1Klick Wartung - fertigstellen - ok. Diese 1-Klickwartung mindestens 1x pro Woche machen. Hast du MSN, dann könnten wir direkt schreiben (webse@hotmail.com)

Hallo webse,
Danke scheint funktioniert zu haben.Wollte unter angegeb.Adresse mailen, geht aber nicht.Hoffe jetzt klappt wieder alles.
Also nochmals Merci!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*freu* dass es geholfen hat.  :-[ es muss ein .de hin, kein .com - tschuldige
webse


« WIN 2000 herunterfahrenNetzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!