Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Draco 68060 und zig Amiga-Programme

Hallo Ihr treuen Amiga-User,

ich war auch mal einer bis vor ein paar Jahren. Berufsbedingt mußte ich auf PC umsteigen, aber hatte privat noch meinen Draco.

Dann kam erst aus gesundheitlichen Gründen der vorzeitige Ruhestand und dann kam der Abwasserschaden .... Wohnung aufgegeben.

Ein neues Leben im Wohnmobil lies keinen Raum mehr für den Draco und nun trenne ich mich von meinem alten Leben komplett.

Neben dem Draco habe ich noch reichlich Programme - überwiegend den Bereich Videobearbeitung abdeckend.

Besteht da überhaupt noch Interesse dran?

Gruß
Meule


Antworten zu Draco 68060 und zig Amiga-Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, sicher reichlich Interesse. Mußt nur in den richtigen Foren posten, z.B. www.a1k.org.

Tomcat
 

Danke für den Tip!
Werde dort mal querlesen.

Gruß
Meule


« "Probleme" mit EGS-28/24 Grafikkarte von GVPlöschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!