Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

amiga 1200 micronik bus board

hallo,habe einen amiga 1200 im micronik tower+platine (6860),kickstart 3.1,turbokarte blizzard 1220.
giebt es noch unterlagen über das board.habe 10 jahre pause
gemacht und würde gerne ausprobieren on das board noch geht,um evtl. eine soundkarte oder so zu kaufen.habe eine multifacecard 3 eingebaut,damit fährt er aber nicht hoch.festplatte läüft kurz an.ich weiss nicht ob das bus board einen treiber braucht,ist eben alles so lange her.
vieleicht hat jemand nen tipp.
gruss michael


Antworten zu amiga 1200 micronik bus board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Amiga so lange zeit stand kann es immer mal Probleme geben.
Schau mal nach den Kontakten auf den Platinen usw.
Am besten ist es erst mal zu probieren ob der Rechner in der minimalaustattung startet.


« Netzwerkdrucker mit Amiga 1200 nutzenWie kann ich Amplifier ein zweites mal öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!