Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 1000 Tastatur kaputt??

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Ebay einen Amiga 1000 verkauft und jetzt ist beim Transport die Tastatur kaputt gegangen :(

Hier sind zwei Bilder:
http://imageshack.us/photo/my-images/846/p1210837.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/705/p1210839.jpg/

meint ihr man kann das reparieren? Wenn ja, wie?

Wenn ich dem Käufer die Tastatur erstatten muss - was wäre die (ohne den Bruch) noch wert? Sie war Teil eines komplettpakets das als defekt verkauft wurde - Funktion war also ohnehin nicht garantiert.

Wäre toll wenn ihr mir da ne ungefähre Richtung nennen könntet. Ist sowas selten und deswegen sehr wertvoll? Könnte ich ihm ggf. eine neue beschaffen und wenn ja, wo?
 


Antworten zu Amiga 1000 Tastatur kaputt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, so einfach zu beantworten ist das bestimmt nicht.
Ich würde jetzt aber mal sagen. Da liegt ein Transportschaden vor. Da müßte man sich erst mal an das Transportunternehmen wenden. Oder war die Verpackung mangelhaft??
Weiter hast Du das Paket ja schon als defekt verkauft, im Grunde sagt das doch schon alles aus.
Da man deine Auktion ja nicht hier kennt kann man nun auch wenig dazu sagen.


« Amiga 500 aufrüstenAmiga Software für 1 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...