Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga Joystick am PC

Ich würde gerne meinen alten Amiga Joystick am PC Anschließen und unter WinUAE verwenden. Ich suche eine gute Anleitung wie mir einen Adapter selber basteln kann. Hat jemand einen guten Link ich habe nichts richtiges gefunden. Danke


Antworten zu Amiga Joystick am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adapter basten ist so ne Sache.
Intelhardware hat meistens Analoge Joysticks,
der Amiga ja digitale.
Es gibt ne Steckkarte, Catweasel, für den PC als PCI da ist ein Joystickport dran.

http://ami.ga


« workbenchAmiga One NIX --> Europa! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...