Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

workbench

wäre jemand bereit seine workbench für mich zu kopieren(disketten)?
ich brauche das ganze im adf fomat (also als diskettenimage für winuae)
wäre saunett

(wer das diskettenleseprog nicht hat fragt einfach nach)


Antworten zu workbench:

Hallo,das ist leider Illegal!!! Und in diesem Forum wirst du da leider Pech haben!
Schau doch mal bei www.vesalia.de rein die freuen sich über jeden Kunden und können dir bestimmt helfen.
Mfg
Michel ;D

das ist mir eigentlich egal da ich echte disketten nicht wirklich leiden kann und mein emu kann damit wohl auch nix damit anfangen. :'(
wö könnte ich mir halt disketten im imageformat besorgen(.adf)
und was cloanto angeht die sind mir wurscht ich hab gute hd games die hald ne workbench wollen.
eigentlich alles was vor 1995 hergestell würde hat für mich kein uhrheberrecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallole,

tztztz, mit solchen macht man den Amigamarkt vollends kaputt, außerdem, wie gesagt ist das illegal, die copyrights für die Workbench sind weiterhin in festen Händen. Außerdem ist die WB3.1 nicht mehr so teuer, glaube so an die 10€ müßte die noch kosten.

Gruß A600


« Par Net geht nicht bitte helftAmiga Joystick am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "workbench"