Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skcale der mega-sountracker (pc-linux)

                 moin

guckst du hier:http://www.skale.org/

ein verdammt guter soundracker für pc-linux

aber genug gesagt schaut rein



gruss
ulos


Antworten zu skcale der mega-sountracker (pc-linux):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was soll man damit auf einem Amiga ?

mnh!nun da ich damals mit den D.O.C.tracker (amiga)  angefangen bin, und jetzt bei cubase (sx) gelandet bin.

dachte ich mir meine alten stücke neu zu-mixen

da der skcale tracker die alten module lesen kann und sich als plug-in in cubase enklinkt ist das doch eine supersache,somit enfällt das lässtige konvertieren in wave format.

haber du hast recht ,der amiga kann damit nichts anfangen.

ps:denken an gedanken ist gedankenloses denken

gruss
ulos

     
                       


« 2 joysticks an einem lpt-drucker port und win xpPicShow by T.R. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...