Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PicShow by T.R.

Wie findet Ihr PicShow?

Super!  Der beste A-Viewer!
1 (100%)
Ab 25 Mhz brauchbar!
0 (0%)
Kenne bessere Amiga-Viewer!
0 (0%)
Nutze lieber PCs für Bilder!
0 (0%)
Forget about it!
0 (0%)
Amiga sucks! Egal mit welcher Software!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

PicShow by T.R.

Hi Amigos,

mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit PicShow von "Master Rapp" sind...

Inzwischen nutze ich PicShow auf einem Amiga 4000 mit 60 Mhz... und habe mich so langsam eingearbeitet... und muss mich immer wieder wundern, was mit einem "Antik-Amiga" noch möglich ist...  

Es erinnert mich irgendwie an die Zeit des C64... wo es galt, aus dem knappen RAM das beste rauszuholen...

"Gehirnschmalz" war gefragt, statt verschwenderisch mit Speicher umzugehen...

Würde gern PicShow unter OS4 oder MorphOS auf einem PPC 1000 Mhz sehen.... leider war mir das noch nicht möglich...

Gruß
zappalight


Antworten zu PicShow by T.R.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muß gestehen hab das noch nicht getestet.  :'(


« skcale der mega-sountracker (pc-linux)68k Prozessoren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...