Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AT Netzteil am Amiga 1200

Hi Ihr lieben Amigafans


Ich habe vor den Amige in ein 19" Rahmen zu bauen.
Leider weiß ich nicht wie das Netzteil angeschlossen wird.Testweise bin ich am Diskettenanschluss rangegangen.Da ich noch kein Adapter für CD-Rom und Festplatte habe,konnte ich es nur mit einer Floppy ausprobieren.Hat zwar geklappt aber ich weiß nicht ob es das richtige ist.Somal ja noch mehr Laufwerke ran sollen.

Kann mir einer helfen.

Freue mich auf Antwort

Gruß DJHEKE


Antworten zu AT Netzteil am Amiga 1200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Iomega ZIP Drive SCSI 100MB mit Amithlon/WinuaeMit "Adf2disk" Amiga-Disketten "machen"??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...