Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mod.Dateien auf PC

Wer kann mir helfe.?Wie bekomme ich Musik im mod. Format
auf dem PC zum laufen? Bekomme meinen Amiga nicht mehr zum Laufen und die Musik wo ich habe war sehr gut.


Antworten zu Mod.Dateien auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gar kein Problem, der WinAMP kann das - zumindest die 2.xx versionen, die neuen hab ich nicht getestet. Ist Freeware, findest du hier:

http://www.computerhilfen.de/download.php?id=1265211953111799211

Winamp ist sicherlich die einfachste Loesung, der beste Player ist wahrscheinlich DeliPlayer. Ansonsten wird auch ModPlug immer wieder gerne genommen :)

Kai


« zu blöd zum Anschliessen (Amiga-C)Suche das Spiel DECATHLON für den Amiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...