Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.MOD Musik aus .adf auslesen?

Hi,

das Spiel Lotus Turbo Callenge II hat eine end geile anfangsmusik, wie kann ich das jetzt anstellen das ich die musik aus der adf datei auslesen kann und mit WinAmp abspielen kann? ??? ??? ???


Antworten zu .MOD Musik aus .adf auslesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber wenn es geht, hat es meistens schon jemand anderes geschafft.

Schau mal auf:
http://www.thelegacy.de/Museum/4777/

Weiter oben ist dort der Menüpunkt "Soundtrack".

Vielleicht meinst du ja dieses Musikstück...

Wieso unbedingt auslesen...?? es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Entweder läßt Du im Hintergrund bevor du WinUAE starest ein ein Program wie z.B.:CoolEdit od.Waverecorder laufen und drückst auf Aufnahme ... startest dan WinUAE mit Lotus oder irgentein anderes Spiel von wo Du den Sound aufnehmen willst und wenn die Music fertig ist drückst Du ALT-Tab und wechelst in das Soundrecording-Programm und speicherst das ganze dann als Wave.  ODER

2. Lade Dir einfach die Actionreplay MK I bis IV runter und rippe es !!!!
Die Actionreplay  ist auch so eine sehr gute Wahl weil du auch Trainer Bilder usw. rippen oder erstellen kannst oder zur programierung von F-tasten oder Speicer-optimierung!!!!!
MFG Bernd ;)


« Winuae AIBB keine aibb.prefsA600 mit einer Festplatte aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...