Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbauanleitung Flicker Fixer

Hallo!
Ich habe mir bei eBay einen "Flicker Fixer Scan Doubler A 1200 intern" ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8142&item=5182693860

Da keine Einbauanleitung dabei gewesen ist kann mir vielleicht hier jemand helfen, auf welche Chips der Flicker Fixer Scan Doubler aufgesteckt wird?
 ???


Antworten zu Einbauanleitung Flicker Fixer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier die Hersteller Homepage:
http://www.dcecom.de/

Hierer habe ich die Info:

ScanMagic / Flicker-Magic / ScanDo Internal

http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=Flicker&company=&amiga=&intf=&mid=&base=dec&pid=#scanmagicint



Edit:

Hier, habe sogar ne Anleitung gefunden:

http://www.amiga-hardware.com/manuals/flickermagic_man.jpg

« Letzte Änderung: 24.04.05, 20:13:01 von Silver Hawk »

« A1200 ins Netz mit PCMIA KarteDOpus und Magic WB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...