Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel: Elite V2.0

Ich habe das Spiel in der WHDLoad-Version runtergeladen und auf den Amiga kopiert.
Wenn ich das nun spielen will, kommt es häufig vor das er mir beim speichern meines Spielstandes aus dem Spiel rausspringt (zurück zur Workbench) und mir folgende Fehlermeldung ausgibt:

"WHDLoad has detected that a previous call
to 'resload_FlushCache' has been interrupted.
The actual call to 'resload_FlushCashe' can
therefore not been processed."

Mein Spielstand ist dann natürlich nicht gespeichert worden und ich muss vom letzten Stand wieder anfangen.
Das nervt schon ein wenig  :-\

Allerdings wurde beim letzten Absturz mein Spielstand scheinbar "kaputt" gemacht, denn wenn ich nun ins Spiel gehe und den Spielstand laden will, schreibt er nur "Lade Commander Marc" aber es passiert dann nichts mehr.
Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen  :'(

Kennt Jemand dieses Problem und kennt vielleicht die Lösung?

« VGA Adapterwelches Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...