Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE-Gehäuse für meine beiden Geräte

Ich habe an meinen Amiga ein 3,5''- und ein CD-Rom-Laufwerk angeschlossen ... leider finde ich sieht das nicht sehr schön aus, wenn überall Kabel rum liegen ... darum suche ich ein externes Gehäuse für eine Festplatte und ein CD-Rom-Laufwerk ... mit 3,5'' Breitkabel-Anschluss und nem normalem Festplattenstromstecker (wie sie von internen Geräten genutzt werden) ...
Hatt einer so etwas zu verkaufen bzw. kenn einen Hersteller dafür ???

Grez


Antworten zu IDE-Gehäuse für meine beiden Geräte:

Vielleicht lannste ein SCSI Gehäuse nutzen, da dürfte es mit dem stromanschluß kein problem geben, musst nur schauen wie du das mitr den kabeln löst weil andere schnittstelle...

Hab ich auch schon überlegt ... da währe dann sogar Platz für mein 4-fach IDE-Adapter ... mal sehen ... aber eigentlich will ich kein teueres Geld ausgeben, um heuauszufinden, dass das dann doch nciht funzt -.-*

Grez


« Win-UAEWinUAE- Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...