Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win-UAE

Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt die Kickrom-Datei 1.3 bekommen und habe es auch geschafft, einige Spiele zum laufen zu bekommen, so unter anderem North+South und Lotus-Challenge. Auf der Website: http://www.back2roots.org gibt es ja die Möglichkeit, wenn man den Spiele-Namen eingibt, sich die Konfigurations-Einstellungen der einzelnen Spiele anzuschauen. Jetzt gibt es z.B. für North+South die Einstellung ecs13.uae. Das funktioniert auch. Für Winter-Games allerdings ist die Einstellung ecs13c.uae. Wenn ich das Spiel dann starte, bekomme ich die Fehlermeldung unknown command IF. kann mir jemand weiterhelfen? hab ich vielleicht falsche einstellungen? was bedeutet die Fehlermeldung?


Antworten zu Win-UAE:

Die Kickstart Datei die du suchst ist urherrechtlich geschützt, daher kannst du sie nur aus deinem Amiga den du vielleicht besitzt auslesen oder du besorgst dir amiga forever wo alle KS-Dateien dazugehören. das rom was du brauchst gibts im z.B. im A500 und A2000. ICh hoffe mein Blabla hat dir irgendwie geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst den RAM ausschalten! Hatte ich gestern glaub ich auf der Homepage gelesen. Fast und Chip ram auf 0 stellen.


« Amiga Spiel "F/A18 InterceptorIDE-Gehäuse für meine beiden Geräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Win UAE"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...