Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twingo Werbung für Amiga

Hallo,

damals in der 6. Klasse das war so 1994, hatte ein Kumpel auf seinem Amiga die erste Twingo Werbung die zu diesem Zeitpunkt auch im Fernsehen lief als Grafikdemo. Das sah damals richtig gut gezeichnet aus und ich fand die Demo richtig klasse. Nun such ich schon seit längerem diese Demo hab sie aber bis jetzt noch nicht gefunden. Hat von euch vielleicht jemand diese Demo und kann sie mir per E-mail schicken oder kennt jemand eine Seite wo es die Demo gibt?


Antworten zu Twingo Werbung für Amiga:


« amiga 3000 in BerlinAmiga500 Startbildschirm nicht farbig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...