Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

crt monitor

Sobald ich meinen Fujitsu c772 an den Strom anschließe und anschalte taucht je ein roter, grüner und blauer Streifen auf weißem Hintergrund auf. Die gehn dann da aber nich mal weg wenn ich den Pc anschalte.
Brauche dringend Hilfe !!
Thx im voraus


Antworten zu crt monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm sowas hab ich mal gesehen nachdem der monitor dachte das kein signal mehr reinkommt.
Eventuell dein anschlusskabel kaputt?
Der sollte das sein, oder?

http://www.ciao.de/Fujitsu_Siemens_SCALEO_C772__942623/TabId/4#Videoeingang

Hatte sowas auch mal ... kann nen Wackelkontakt am Monitor sein, ne Überhitzung (und damit auch Defekt) des Monitors oder dein PC hat nen Fehler am Video-Out ... geht der PC an nem anderen Monitor ?

Grez


« Amiga 1200, Turbokarte Blizzard 1230 IIIAlien breed 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!