Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel

wer kann mir helfen !!!!!!!!!!!!!!
ich habe mein amiga 500 wieder mal rausgekramt und habe ein spiel FURYOF THE FURRIES habe aber leider keine zugangsdaten mehr . kann mir einer helfen wo ich den herbekommen könnte. vielen dank im vorraus .


Antworten zu spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ADF-Dateien von CD-Rom auf Diskette???Druckertreiber HP Office 590 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "spiel"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...