Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Digitalkamera

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera von HP.
Die Software ist auf meiner windows 98 Version problemlos gelaufen.
Nun habe ich mir das windows xp besorgt und nun funktioniert meine Software nicht mehr, wie kann ich die Software auf xp wieder funktionsfähig machen? ???


Antworten zu Software Digitalkamera:

FALSCHES FORUM !!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mal sehen, ob es funzt, wenn du den Kompatibilitätsmodus unter XP nutzt ... andernfalls musste mal auf die Herstellerfirma gehen und mal sehen, ob die da ne Version für XP anbieten.

Grez


« guietschton erklingt beim anklicken eines LinksADF-Dateien von CD-Rom auf Diskette??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...