Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S: Amiga ADF Spiele

Hallo,

aus nostalgie Gründen und wegen der vielen schönen Erinnerungen :'( and die Kindheit, suche ich folgende Spiele als ADF:

Back to the Future Part III (1991 Image Works)
Bubble+ (1990 Infogrames)
Cloud Kingdoms (1991 Millennium)
Gunboat: River Combat Simulation (1991 Accolade)
Home Alone (1991 Accolade)
Ivan 'Ironman' Stewart's Super Off Road (1990 Virgin Games)
Licence to Kill (1989 Domark)
Mission Elevator (1987 Axxiom)
Off Shore Warrior (1988 Titus Software)
Safari Guns (1989 Infogrames)
Sex Vixens from Space (1989 Free Spirit Software)
Strider (1989 US Gold)
Street Fighter (1988 Go!)
Titus the Fox: To Marrakech and Back (1992 Titus Software)
U.S.S. John Young (1990 Magic Bytes)

vielleicht ist jemanden das eine oder andere spiel noch in erinnerung und kann mir einen tipp geben, wo man das eine oder andere spiel noch bekommt. ???
ich würd mich freuen! :D
damit könnte ich meine sammlung an oldtimern vervollständigen.

mlg,
chris


Antworten zu S: Amiga ADF Spiele:

ok. ich hab das forum hier durchsucht und den link gefunden (http://www.planetemu.net/) dort gibt es alle spiele.
kannte ich vorher nicht, ist zu empfehlen. nicht vom französisch abschrecken lassen  ;)


« Laufwerksfreigabe im LAN mit Amiga1200Spiel Dune I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...