Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet ist Total langsam geworden...

Hi Leute wusste nicht wo ich es sont posten sollte aber ich habe zur zeit ein Riesen Problem mein Inet ist voll langsam geworden. Wenn ich ping google mache braucht er min 200 ms manchmal sogar 900... zu meine inet verbindung habe DSL 2000. Spyware und Virus check habe ich durchgeführt ohne erfolg... gibt es jemanden der mir helfen kann??? Möchte wieder CSS zocken ohne einen ping von 700 :(



Antworten zu Internet ist Total langsam geworden...:

Hi!

Um nur mal auszuschließen, daß nicht doch ein Schädling auf Deinem Rechner für das Problem verantwortlich ist, würde ich Dich bitten, ein HijackThis-Log zu posten.


« Internet ExplorerHilfe: kein Internet mehr >>>Die Seite kann nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!