Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: kein Internet mehr >>>Die Seite kann nicht angezeigt werden

Hallo

ich hab da ein Problem, dass mich schon seit drei Wochen beschäftigt. Viele meine Freunde, die eigentlich ahnung von PCs haben, konnten mir nicht weiterhelfen.

Hier mein Problem:

Ich habe ADSL / DSL. Die Verbindung zu Internet steht immer, aber ich komme einfach nicht ins Internet >>> Die gewüschte Seite kann nicht angezeigt werden. Vorher hat es immer funktioniert. Die Verbindung zum Internet steht 100%, wurden mir von allen Seiten zugesichert (Provider, und Kollegen), doch leider zeigt mir der Exploerer nicht die Informationen an.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank für die prompte Hilfe.

Thx and greetz

Charly Kont



Antworten zu Hilfe: kein Internet mehr >>>Die Seite kann nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habt ih auch nach Viren und Spyware gesucht? Funktioniert dies: Start / ausführen / cmd

ping www.heise.de

daraufhin müssen Werte erscheinen, sonst steht die Verbidnung doch  nicht.

die Verbindung steht...es sendet und empfängt auch..nur werden die Informationen vom Explorer nicht wiedergegeben. Hab auch schon den Expl. neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und das pingen?

probiers doch auch mal mit opera oder mozilla, kann ja sein das etwas an deinem iexplorer spinnt


« Internet ist Total langsam geworden...pc hängt immer wieder... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...