Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FAH5.00

Hallo zusammen

Bei mir hat ein Programm namens FAH5.00 versucht aufs Internet zuzugreiffen, wie mir meine Firewall gemeldet hat. Weiss jemand, was das ist? Habs erst mal geblockt, man weiss ja nie... kam mir suspekt vor.

Gruss
Nonuna



Antworten zu FAH5.00:

Hi!

Also, nach ein bisschen Googlen scheint es sich bei "FAH5.00" um ein Programm zu handeln, welches mit einem Projekt der Standford University zu tun hat. "Folding@Home" nennt sich das Ding und beschäftigt sich mit der Aufschlüsselung von Gen-Sequenzen. Funktioniert wie Seti@Home.

HTH

Ah, danke! Damit erklärt sich einiges!

Gruss
Nonuna


« Win ME: Hackerangriffe???popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...