Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TROJANER!!!

Hallo, Norton Antivirus (2005) hat uns informiert "Block Bla Trojan horse"!? Ok, haben gedacht geblockt dann passts ja! Jetzt hat uns GOOGLE den Zugriff verweigert weil wir mit Spy Ware infiziert sind! Haben daraufhin mit dem ueber Google zugaenlichen Spy Sweeper unser System ueberpruefen lassen "Threats found 26". Wenn wir aber nen kompletten System Scan mit Norton AntiVirus machen findet er garnichts! Wuerd gern wissen ob es ne Moeglichkeit gibt die Dinger wieder loszuwerden ohne wie z.B. bei Spy Sweeper 29$ dafuer zahlen zu muessen!?

Danke schonmal



Antworten zu TROJANER!!!:

www.masterofpc.de.vu
Wenn du Trojaner auf deinem Rechner hast, dann kannst du
(sry dass ich dich dudse^^)
auf kostenlose Scanner zurückgreifen. Zum Beispiel kann
1.Adware personl
2.SpyBot 1.4
3.a2 personal

Die sind alle kostenlos. Und, dass Norton nichts findet is klar... Test beweisen, dass Norton schlecht ist in Hinblick auf Spyware und so...! Du kannst auch den bewährten Trojaner Scanner ewido personal. verwenden. Oder kauf dir, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist: Kaspersky Antivirus Personal Pro! Du erhälst stündliche Updates und bist 99% sicher vor allen gtefahren auch Malware, Spyware... Dieses Prog findet sogar mehr als dein SPYSWEEPER. Also kann ich nur empfehlen. Leider musst du mit Performanceeinbuße rechnen...! Das musste in Kauf nehmen! Is nun mal so...! So ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann besuch meine Seite mach ein GbEintrag und klick auf Problems!

Danke ReggaeKev,
danke schonmal fuer Deine Tips (und klar kannste mich dudsen)!
Da werden wir anscheinend nicht drumrum kommen ein Anti Spy b.z.w. ein gescheites AntiViren Programm zu kaufen! Hoffe das Kaspersky AntiVirus gibts hier (Dubai) auch im Handel denn bei der momentanen "Verseuchung" unseres PCs ist es glaub ich nicht wirklich ratsam per Creditkarte uebers Internet zu zahlen (grins)!

Danke nochmal


« Norton Internet Security blockt meine Browser >:(Virus und keine Chance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...