Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall und MSN???

hallo ihr, ist da jemand, der mir sagen kann, wie ich es hin bekomme, dass ich trotz Firewall von Norton Internet Security den msn Messenger und ICQ nutzen zu können? Mein PC zeigt mir an,dass ich die Einstellungen meiner Firewall nachschauen soll, da ist alles okay. Habe jetzt gehört, dass ich msn und icq quasi auf der Firewall zulassen muss, aber wie mache ich dass. Versuche jetzt schon drei Stunden das auf dei Reihe zu bekommen. Ich könnte kozten!!!Hilfeeeeeee



Antworten zu Firewall und MSN???:

Immer das gleiche mit Norton.  ::)

Versuchs mal zu deaktivieren, geht doch bei Norton,
unter Einstellungen oder irgendwo, ich nutze Norton
(zum Glück) nicht, daher kann ich jetzt nich gucken,
wo das da ist,
dann wahlweise 5 oder 30 Minuten, je nach dem, wie
die Spanne da ist.

Und guck obs dann geht.


« NortonAntivirus Weiter buttenNorton Internet Security blockt meine Browser >:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...