Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NortonAntivirus Weiter butten

Hallo kan mir bitte einer helfen hatte nortonAntivirus aufn pc weil er abgelaufen ist hatte mir neue version Norton AntiVirus2006 geholt
und die alte version  deinstalliert und neue installiert als ich alles vertig hatte und den pc neugestartet habtekan ein nortonAntivirus meldung und da stand

Bleiben Sie weitergehend gechützt durch eine der zuverlässigsten  Virenschutzlösungen weltweit.

SchottenSie Ihren Computer vor Viren,Würmen und Spyware ab.

;;;; und ganz unten steht;;;;



Klicken Sie auf ''Weiter'',um fortzufahren...    [Weiter]


Und jetz  das problem ich mus auf weiter drücken aber es geht nich  es passiert nix!!!  jedes mall  wen  ich aufn  NortonAntivirusbutten  drücke kommt dise meldung! ich habe auchschon mein Firewallaus gemacht und  Noron noch mall Insalliert  aber ist immer noch das selbe problem gekommen???   
Ich glaune nach dem weiter butten muss bald Knfig kommen von norton?!


also bitte schreibt mir ne mail wen ihr wisst was die lösung ist????



habe das am 17.02.2006 geschrieben   [email protected]



Antworten zu NortonAntivirus Weiter butten:

Ich kann nur sagen: WEG MIT NORTON! Nutz was kostenloses oder kauf die Kaspersky oder Bitdefender! Das ist gut aber das gelbe kannste vergessen nur resourcenschluckend...! Mehr nicht


« Zwei Viren hab ich mir eingefangen...Firewall und MSN??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...