Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spy Falcon

Wie werde ich diesen Mist los. ich hab zwar schon eine Anleitung gefunden, allerdings beinhalted diese einen Neustart im Abgesicherten Modus. Mein PC macht das aber irgendwie nich.

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Spy Falcon:

Abgesicherten Modus:
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.
ODER :
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

Bei mir lag es an der funk tastatur, das es nicht ging.
falls du auch eine hast, schließe eine normale mit kabel an dan gehts


« Virus!!?? ... kann nichts mehr machen!!Benutzekonto für Kinder Einrichten @Pornofrei@ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...