Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti-vir Problem

Hallo Leute..

alles fing damit an das ich lange kein anit-vir update mehr durchgeführt habe und irgendwann verabschiedete sich anti-vir von mir (testversion).
Als ich dann eines tages auf "lime-wire" einen Amiga Emulator runtergeladen habe und das setup ausführte bakam ich nur eine fehlermeldung=(..
Kurz darauf war ich kurz davor amok zu laufen..erst dieser "laufzeitfehler 429" den ich allerdings beheben konnte.
Und jetzt startet jedes mal wenn ich den pc anmache "lime-wire" auch wenn ich es ausmache startet es kurz darauf ganz dreist neu.
Als ich dann "anti-vir 7" oder so, runtergeladen habe und es versucht habe zu installieren kam plötzlich und kommt immer: Der Antivir Upgrade-Assistent stellte fest, dass die Deinstallation der version 6 der Antivir PersonalEdition Classic nicht Fehlerfrei durchgeführt werden konnte. Es sind noch wichtige Einträge in der Registry vorhanden. Grund dafür kann ein aktiviertes Programm zur überwachung der Registry sein. Bitte deaktivieren Sie ggf. dieses Programm bzw. erlauben Sie dem Antivir Upgrade-Assistenten den zugriff auf die Registry.   (? aha ? ) und nu?
Dann wollte ich das anscheinend noch laufende antivir6 per task manager ausmachen aber der taskmanager geht auch nich?!

Verdammt hilft mir was ist hier los..?! ??? :'( ;D



Antworten zu Anti-vir Problem:

Hallo,

schau mal chip.de vorbei
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18755990.html
Hier sollte du die Lösung für dein Problem finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur für den Fall das Du jetzt genug von Antivir hast. Es gibt Alternativen: z.B.AVGfree

Gruß
nts6chen


« w-lanetrust antivirus deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....