Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S & D "Änderung in Registry verboten"

Hallo Miteinander,

folgendes Problem:

Wollte ein zeschossnes Progi per Hand aus der Registrierung entfernen,  geht leider nicht.
Bekomme jedesmal die Meldung von S&D:
"Änderung in Registry verboten". Auch WIP-Info von Norton-System-Works(Bitte keine "Beifallbekundungen" zu Norton ;D) wird nicht akzeptiert ???

Info: S&D läuft im Expertenmodus. Habe auch Redist mal deaktiviert und den Tea-Timer, ging trotzdem nicht. Auch nicht über diverse Freigabeeinstellungen, seltsam ???
Wer weis was?

Habe dann S&D deinstalliert, da ging es logischerweise. Aber dass kann
ja nicht Sinn der Sache sein.

Version kann ich nicht mitteilen, finde die CD gerade nicht, war aber von diesem Jahr.

blauezampel 8)



Antworten zu S & D "Änderung in Registry verboten":

Teatimer rechtsklicken (in Leiste) und Resident IE an und auch auf Bestätigung abfragen einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK!

Danke für die Antwort.
Habe gerade S&D nochmal runtergeladen und ebenso konfiguriert. Leider habe ich gerade nicht´s zum rausschmeissen ;D

Aber ehrlich gesagt, so richtig kann ich das nicht nachvollziehen, wieso gerade diese Einstellung so ausschlaggebend ist.
Hängt das mit der "Global Entry"-Meldung zusammen? Soll doch bedeuten:
Das kein Progi aus dem Netz mein System verändern soll/kann; ist es so ???

blauezampel 8)


« WLAN Sicherheitsvchost datei beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...