Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien nicht löschbar

Hallo
Ich habe wiedermal ein Problem undzwar möche ich eine Datei löschen,die datei wird aber angeblich von einem Programm genutzt.Wie kann ich sie jetz löschen? Es könnte sich um einen Virus handeln .deshalb ist es mir sehr wichtig...
Mfg Niklas Richter



Antworten zu Dateien nicht löschbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im abgesicherten Modus (F8-Taste beim Windowsstart) starten und dort versuchen.

Startoptionen überprüfen ob unbekannte Probramme gestartet werden.

Das Problem hat sich erleditgt bitte löschen sie diesen Beitrag


« Win XP: Soundman.exe VIRUS HILFEWürmer trotz Norton Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...